Am Dienstag, 14. 3. um 19:00 bieten wir an:

Einen Abend gegenseitigen Zuhörens im Rahmen des „synodalen Prozesses“ für alle, die sich mit der Pfarre St. Johann Nepomuk verbunden fühlen:

Freunde – Sympathisanten – Kritiker – Neugierige – Engagierte – Skeptiker – Überzeugte – Zögernde – Unterstützende – Suchende – …

Uns motiviert dabei das Motto der Kontinentalversammlung des weltweiten synodalen Prozesses: „Mach den Raum deines Zeltes weit“ (Jes 54,2). Auch wir möchten den Raum unseres Pfarr-Zeltes weiter machen. Dazu ist dieser Abend ein wichtiger Schritt und zugleich eine Inspiration für zukünftige Schritte.

Beginn: 19:00 im Nepomuksaal, ab 21:00 gemütliches Beisammensein bei Snacks und Getränken.

„Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du bereits weißt. Aber wenn du zuhörst, lernst du vielleicht etwas Neues.“ (Dalai Lama).

Plakat

Handzettel