Bestellung Kirchenführer / Kreuzwegführer

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Kirchen- und/oder Kreuzwegführer interessieren!

Gegen eine Spende von € 5,00 für den Kirchenführer bzw. € 4,00 für den Kreuzwegführer (€ 7,00 für beide zusammen), jeweils inkl. Versand innerhalb Österreichs senden wir Ihnen gerne die jeweilige Broschüre(n) zu.
Für den Versand ins europäische Ausland ersuchen wir um einen Versandkostenbeitrag von zusätzlich € 1,00.

Sie können die Broschüren mit dem nachfolgenden Formular bestellen.

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie ein Bestätigungsmail von zoro@pfarre-nepomuk.at mit den genauen Daten für die Überweisung auf unser Spendenkonto (AT08 2011 1000 0221 5500).
Da wir kein gewerbliches Unternehmen sind, werden die Bestellungen händisch bearbeitet und es kann ein paar Werktage dauern.
Nach Eingang Ihrer Spende auf unserem Konto versenden wir die von Ihnen bestellte(n) Broschüre(n) an Sie.

Ihre Daten werden nur für die Abwicklung der Bestellung und Zahlung verwendet und in der Pfarre maximal 6 Monate gespeichert.

nur europäische Länder
Broschüre(n) inkl. Versand *