Alle Kinder, die ihre Erstkommunion bereits gefeiert haben, sind herzlich zu einer Wortgottesdienst-Feier mit Bewusstmachung des Gewissens eingeladen. Es wird auch die Möglichkeit für ein Gespräch mit unserem Pfarrer geben und auf Wunsch kann das Sakrament der Versöhnung empfangen werden.

Wir wollen gemeinsam erfahren, dass uns nicht alles gut gelingt und Versöhnung mit uns und Gott wirklich FEIERN!

Dabei werden Spaß und Freude am schönen Leben wesentliche Elemente unserer gemeinsamen Feier sein.

Wann: 3. März, 16:00

Wo: in der Kirche

Wir freuen uns auf die gemeinsame Feier!

Für erwachsene Begleitpersonen gibt es in der Offenen Kirche ab 17:00 die Möglichkeit, das Sakrament der Versöhnung zu empfangen.

Bitte um Anmeldung des Kindes bis 1. März per E-Mail an familien@pfarre-nepomuk.at

Plakat „Feier der Versöhnung“

Schau mal vorbei:

Familienmesse
Kinderwortgottesdienst
Kinder und Familien