Zu Pfingsten gehen wir wieder nach Mariazell. Die Route führt uns in dreieinhalb Tagen zuerst durch den Wienerwald von Heiligenkreuz über Kaumberg, am Unterberg vorbei nach Schwarzau im Gebirge und weiter über St.Ägyd und die romantische Walster nach Mariazell.

Auf dem Weg wird uns ein Kleinbus für Gepäck und „Marode“ begleiten. Das vorläufige Programm liegt bei. Um den Quartierbedarf sicherzustellen, mussten bereits Vorbestellungen aufgegeben werden.

Anmeldung

Die Anmeldegebühr beträgt 50 Euro, einzuzahlen auf das Pfarrkonto. Bitte den Anmeldeabschnitt ausgefüllt bis zum 19.04.2022 an die Pfarrkanzlei schicken oder dort abgeben.

ACHTUNG:
Die Anmeldung ist erst gültig, wenn der Betrag auf dem Pfarrkonto eingelangt ist.

Weitere Fragen zur Wallfahrt bitte an Sophie Höfer

Anmeldung/Formular: Ausschreibung Info 2022