Liebe Pfarrgemeinde & Ballbesucher:innen,
kaum haben wir die Planung für den Pfarrball 2021 begonnen, haben wir uns dazu entschlossen ihn wieder abzusagen!
Es ist uns wichtig, dass der Ball für euch alle ein Erlebnis ist und ihr euch sicher fühlen könnt. Die aktuelle Situation und unsere Einschätzung der Wochen nach Weihnachten lassen uns annehmen, dass es starke Einschränkungen bezüglich Veranstaltungen geben könnte.
Wir denken nicht, dass es uns möglich ist, diese Bedingungen unter eventuellen Storno-Kosten herzustellen.
Weiter werden wir uns aus dem Pfarrball-Team zurückziehen.
Wir haben gehofft, euch zwei wunderbare Bälle zu schenken, leider hat die Situation der letzten zwei Jahre es nicht zugelassen.
Wir gehen daher auf die Suche nach Nachfolger:innen!
Um euch dennoch die Möglichkeit zu geben den Pfarrball zu feiern, werden wir am 21. Jänner ein Discord-Meeting einrichten!
Für alle weiteren Infos folgt uns auf Facebook & Instagram!
Euer Pfarrball-Team,
Eli, Kathi & Isa