Wir laden am Mittwoch, 2. Februar 2022 um 20 Uhr zu einem Abend im Nepomuksaal ein.

Wir können Roswitha Fragen zu ihrem Leben stellen – „Was wir sie schon immer fragen wollten!“

Wir bitten um Ihre/Eure Anmeldung.
Es wird maximal 50 zugewiesene Sitzplätze geben.

Für den Eintritt gilt die 2G-Regelung.

powered by eveeno.de

Abschiedsmesse

Am Sonntag, 23. Jänner 2022 haben wir uns in der Messe um 9.30 Uhr von unserer langjährigen Pastoralassistentin Roswitha Feige verabschiedet.

In einer sehr schönen Feier, musikalisch mitgestaltet von der Singgemeinschaft St. Johann Nepomuk und den Fresh Tones, wurde daran erinnert, wie sehr Roswitha dem Bild der Tageslesung gerecht wurde: Sie hatte immer den Blick für die vielen Glieder dieser Gemeinde, und darüber hinaus für Menschen, die seelsorgliche und praktische Hilfe gebraucht haben.

Die Kinder konnten im Rahmen des Kinderwortgottesdienstes über das Bild der Lesung nachdenken.

Es gab Grüße und Dank von unseren Nachbarn, der Pfarre Hl. Klaus von Flüe, und auch von Pfarrer Konstantin aus dem Krankenhaus.

Liebe Roswitha, vielen Dank für alles!

Hier gibt es eine Aufnahme vom Eingangslied.