Auch heuer gibt es im Rahmen der Langen Nacht der Kirchen ein Programm im FranZ.
Um 16h startet das Kinderprogramm mit Riesenseifenblasen, Outdoor-Spielen, einer Bastel-Station und einem Zelt mit einer kleinen Überraschung. Um jeweils 16:30, 17:00 und 17:30 könnt Ihr vor unserem Zelt spannenden Geschichten lauschen.
Nach dem Programm im FranZ geht es sich noch gut aus, in die Kirche Johann Nepomuk zu gelangen und dort eine tolle Entdeckungsreise zu machen.
Ab 18:30 geht es dann im FranZ mit einem Programm für die Großen weiter: Sie sind herzlich eingeladen, bei verschiedenen Stationen den Staunraum im FranZ zu entdecken und zum Motto „Mach den Raum deines Zeltes weit“ ins Gespräch zu kommen. Es wird auch eine kleine Stärkung geben.
Herzliche Einladung!