Video: „Frohe Botschaft der Sternsinger*innen“

Unsere Sternsingerinnen und Sternsinger haben bisher sensationelle EUR 9.002,36 gesammelt. Einen herzlichen Dank an alle, die daran beteiligt waren.

Kommen die Sternsinger 2021?

Aber sicher. Heuer mit besonderen Hygienemaßnahmen, nach Voranmeldung und zu bestimmten Zeiten auf öffentlichen Plätzen.

*Die Sternsinger dürfen von Haus zu Haus ziehen, werden heuer an den Türen aber auf das Singen verzichten und den Segen mit Sprüchen übermitteln.

*Wir suchen noch dringend Sternsinger*innen und laden auch

Erwachsene ein, bei der Dreikönigsaktion mitzumachen. Ihr könnt auch als Familie losziehen und mit euren Kindern den Segen für 2021 in die Häuser tragen. Wir verleihen große und kleine Königsgewänder.

Nähere Informationen bei unserer Pastoralassistentin Anna Asteriadis
(Tel.: 06767653841).

Jungschar- und Erstkommunionkinder melden sich bitte bei der DKA-Verantwortlichen Esther Höfling an.

*Bitte beachtet, dass die Sternsinger heuer nur nach Voranmeldung kommen!

Wenn ihr Sternsingerbesuch zu Hause wünscht, schreibt uns bitte ein Mail an sternsinger@pfarre-nepomuk.at mit Angabe eurer Adresse und Telefonnummer für Rückfragen.

Anmeldefrist ist der 31. Dezember 2020!

Wir hoffen, in der Zeit vom 3.-6. Jänner alle besuchen zu können, können aber nichts versprechen und bitten um Verständnis.

*Sicher trefft ihr unsere Sternsinger zu bestimmten Zeiten auf öffentlichen Plätzen:

Rund um die Kirche:

** am 3. Jänner um 11:30 im Odeonpark

** am 4. Jänner um 16:30 am Praterstern beim Denkmal

** am 5. Jänner um 16:30 Uhr am Nestroyplatz beim „Eatalico“

** am 6. Jänner um 11:30 Uhr vor unserer Kirche bei den Stiegen

Im Nordbahnviertel:

** am 3. Jänner um 11:30 am Beginn des Bednarparks bei der Litfaßsäule

** am 4. Jänner um 16:30 Uhr beim Austria Campus vor dem Hofer

** am 5. Jänner um 16:30 Uhr in der Krakauerstraße vor dem Salon am Park

** am 6. Jänner um 11.30 Uhr in der Bruno-Marek-Allee vor dem FranZ

*Vom 3.-6. Jänner liegen in der Kirche Kreide und Segenssprüche to go auf!

Sticker für die Haustüre solange der Vorrat reicht. Werdet selbst Friedensbringer und tragt den Segen in eure Nachbarschaft!

*Spenden sind jederzeit möglich:

**Online-Spende:

Der Erlös geht direkt an die Dreikönigsaktion.

**Spendenkonto:

BAWAG P.S.K.