von 18:00  bis  21:00

18:00 Abendmesse

18:45 – 20:40 Musik, Texte, Lieder, Stille

20:40 Abschließendes Abendgebet mit Lichterfeier

Die Nacht der 1000 Lichter ist eine vorabendliche Feier von Allerheiligen. Am Abend des 31. Oktober erstrahlen in vielen Pfarren tausende Lichter: Sie möchten uns einstimmen auf das Allerheiligen-Fest. Zu Allerheiligen gedenken wir nicht nur der bekannten Heiligen, sondern auch der „Alltags-Heiligen“: Jener, die im Verborgenen Gutes tun und so die Welt heller machen. Der Lichterglanz der Nacht der Tausend Lichter weist darauf hin, dass es das „Heilige“ auch in meinem persönlichen Leben gibt – und nur darauf wartet, entdeckt zu werden.

Auch unsere Pfarrkirche St. Johann Nepomuk wird an diesem Abend von vielen Lichtern erleuchtet. Wir laden Sie herzlich ein, in die Kirche hereinzukommen, sich von Texten, Musik und Stille berühren zu lassen und ein Licht der Hoffnung und des Friedens anzuzünden.

Hier finden Sie das Plakat:  https://www.pfarre-nepomuk.at/wp/wp-admin/media-upload.php?post_id=8142&type=image&TB_iframe=1