Mitarbeiter gesucht !

Am Donnerstag, dem 2., Freitag, 3. und Samstag 4. März 2023 machen wir aus Büchern, die im Lauf eines Jahres in der Pfarrkanzlei landen, wieder Geld für wichtige Projekte und Aufgaben unserer Pfarre.

Das ganze Jahr über sammeln, sichten und sortieren wir die Bücher, schätzen ihren Wert und verstauen sie unter der Bühne im Nepomuksaal.

In den Tagen vor dem Flohmarkt und beim Markt selbst brauchen wir wieder viele Hände, damit die Bücher dem Käuferpublikum – genau sortiert nach Wissensgebieten – angeboten werden können.

Dieses Publikum kommt aus ganz Wien und auch darüber hinaus, weil wir ganz gezielt Antiquariate und Personen für welche unsere Bücher interessant sein können informieren.

So haben wir auch schon oft wertvolle Bücher vor dem Entsorgen gerettet.

Wir laden daher alle (für die Bücher nicht nur bedrucktes Papier sind) recht herzlich zur Mitarbeit ein.

• Wir beginnen am Dienstag, dem 28. Februar 2023 um 16 Uhr mit dem Tische aufstellen und ausräumen der Laden unter der Bühne;
  • gleich anschließend ab ca. 18 Uhr fangen wir mit dem sortieren der Bücher an!
  • Am Mittwoch ab 9:00 Uhr (und Donnerstag Vormittag falls notwendig) geht’s weiter mit dem sortieren, damit Donnerstag Nachmittag um 14 Uhr der Ansturm der Kunden bewältigt werden kann.
  • Der Verkauf findet am Donnerstag von 14 bis 18 Uhr, Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 15:30 Uhr statt.
  • Am Samstag ab 16 Uhr werden alle Kartons wieder ganz angefüllt und verschlossen und Sonntag nach der Messe um ca. 10:30 Uhr das finale Wegräumen.

Anmeldungen und Anfragen in der Pfarrkanzlei: 01 – 214 64 94.

Mit bestem Dank im Voraus,

Robert Slovinec