Zu Pfingsten gehen wir als Pfarre zum 40. Mal nach Mariazell!

Die Route führt uns in dreieinhalb Tagen zuerst durch den Wienerwald von Heiligenkreuz über Kaumberg, am Unterberg vorbei nach Rohr im Gebirge und weiter über St. Ägyd und die romantische Walster nach Mariazell.

Auf dem Weg wird uns ein Kleinbus für Gepäck und „Marode“ begleiten. Um den Quartierbedarf sicherzustellen, wurden bereits Vorbestellungen aufgegeben.

Nachkommende direkt nach Mariazell sind selbstverständlich willkommen – für Reservierungen im Wirtshaus nach der Messe bitte trotzdem Bescheid geben.

Anmeldung

Die Anmeldegebühr beträgt 30 Euro, mit dem Betrag wird das Begleitfahrzeug finanziert. Bitte den Anmeldeabschnitt ausgefüllt bis zum 31.3.2024 an Sophie Höfer mailen oder in der Pfarrkanzlei abgeben. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn der Betrag eingelangt ist.

Weitere Fragen etc. zur Wallfahrt bitte an Sophie Höfer.

Programm 2024