Am Samstag, 5.3.2022, sind alle Schneefans herzlich zum Pfarr-Schneetag in die Skischaukel Mönichkirchen -Mariensee eingeladen!

Jede*r soll diesen Tag so gestalten können, wie es gut für sie/ihn ist… je nachdem ob man den Schnee mit mehr oder weniger Abstand zu haushaltsfremden Personen verbringen möchte: alles ist möglich!

Jede Familie kann diesen Tag individuell organisieren (An- und Abreise, Liftkarten,…) und sich auch vor Ort frei entscheiden, wie viel Nähe/Abstand gut für sie ist.

Wir freuen uns auf die Möglichkeit, einander zuwinken zu können und durch die Freude am und im Schnee miteinander verbunden zu sein!

Wenn sich mehrere finden, die sich nach mehr Gemeinschaft sehnen, können wir die Mittagspause auch gemeinsam verbringen und natürlich besteht auch die Möglichkeit, mit anderen Familien gemeinsam die Piste hinunter zu sausen…

Um alle Wünsche koordinieren zu können bitten wir um Voranmeldung per E-Mail an familien@pfarre-nepomuk.at.

Wir freuen uns auf viel Spaß im Schnee!!!

Der Fachausschuss für Kinder und Familien