|
Liebe Pfarrgemeinde,
zur Erinnerung: Morgen Donnerstag, 4. Juni feiern wir Fronleichnam mit einer Hl. Messe um 9.30 Uhr auf der Wiese im Bednarpark (Nordbahnviertel).
Sie finden alle Informationen in diesem Beitrag und Plakat!
Bringen Sie Decken oder Campingsessel mit.
Und bringen Sie bitte auch etwas für das anschließende Picknick mit, damit wir gut miteinander teilen können.
Aufgrund der derzeitigen Prognosen wird das Wetter gut!
____________________________________________________
Wollen Sie mithelfen bzw. mitarbeiten? Wir freuen uns, und haben einige Möglichkeiten zum einfachen Einstieg aufgelistet: https://www.pfarre-nepomuk.at/wp/kleine_dienste/
Pfarrcafé Wir bitten um Mithilfe beim Vorbereiten und Betreuen des Pfarrcafés. Anleitungen und eine Liste zum Eintragen gibt es hier. https://www.pfarre-nepomuk.at/wp/portfolio-items/pfarrcafe/
Stammtisch am Sonntag Abend Jeden Sonntag nach der Abendmesse (ca. 20.15 Uhr) gibt es einen Stammtisch beim Praterwirt. Keine Anmeldung notwendig, kommen Sie einfach und plaudern Sie mit.
FranZ verbindet: Sprachcafe jeden Dienstag (nur Schultage) von 15.00-17.00 Uhr im FranZ https://www.pfarre-nepomuk.at/wp/franz-verbindet-sprachcafe/
_____________________________________________________
|