Projekt Beschreibung

Liebe Freunde unseres Bildungswerkes!

Wien, 21. Jänner 2021

Mein Optimismus hat nicht viel geholfen!

Wie Sie ja wahrscheinlich schon gehört bzw. gelesen haben, sind Veranstaltungen frühestens mit Anfang März möglich. Und selbst das ist nicht mit Sicherheit vorauszusagen. Auch nicht, welche Auflagen dann gültig sein werden.

Wir haben uns aber trotz aller Unsicherheiten dazu entschlossen, einen neuen Termin für die Veranstaltung anzubieten:

Freitag, 5. März 2021, 18:30 Uhr

Um 18 Uhr findet eine Kreuzwegandacht statt, die ebenfalls von unserem Referenten Herbert Tichova gestaltet wird.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Mit lieben Grüßen

Helga Zach

 

Bildungswerk der Pfarre St. Johann Nepomuk

Nepomukgasse 1, 1020 Wien
Tel.: +43 1 2146494
Mail: kanzlei@pfarre-nepomuk.at

Veranstaltungsort, soweit nicht anders angegeben: Nepomuksaal, Rotensterngasse 33-35, 1020 Wien, im Hof rechts